Fürstenbrunn - schönes und großzügiges Reihenhaus

Beschreibung

Familien mit drei oder vier Kindern haben in diesem Haus kein Raumproblem. Für jeden gibt es ein eigenes Zimmer und für die Eltern einen idealen Rückzugsort im ausgebauten Dachgeschoß.

Treffpunkt für alle Familienmitglieder wird wohl das Erdgeschoß sein - mit großer Essdiele und gemütlichem Wohnzimmer. Von dort gelangt man auf die 28 m² große Terrasse und in den gepflegten Garten. Wer sich hier niederlässt, kann sich beim Plätschern des nahen Glanbachs entspannen und die frische Luft des angrenzenden Waldes genießen.

Das Haus ist voll unterkellert. Neben großzügigen Abstellflächen sind auch die technischen Voraussetzungen zur Einrichtung eines Wellnessbereiches mit Sauna, Dampfbad und Dusche gegeben.

Die Reihenhausanlage liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Fürstenbrunn. Zu jedem Haus gehören zwei Autoabstellplätze im Vorgarten.

Lage

Durch die gute Infrastruktur (Kindergarten, Volksschule, Gasthaus, Café etc.) und die tadellose Verkehrsanbindung (alle 15 Minuten fährt ein Bus der Linie 21 in die Stadt) hat sich Fürstenbrunn zu einem beliebten Wohngebiet am Rande der Stadt entwickelt.

Naturliebhaber und Sportler kommen in Fürstenbrunn ebenfalls auf ihre Rechnung, sei es entlang der Rad- und Wanderwege am Glanufer oder auf den Klettersteigen des Untersberges.

Details
ID510
ArtKauf
Wohnnutzfl.164 m²
Grundfläche217 m²
Zimmer6
Terrassen28 m²
Baujahr1994
Zustandäußerst gepflegt
HeizungsartGasheizung
HeizwärmebedarfBerechnung beauftragt
Einbaukücheja
Abstellplätze2 Autoabstellplätze
Kellervoll unterkellert
BezugsterminHerbst 2015
KaufpreisEUR 363.000,00
Provision3 %
Teilen
Kontakt
Gabriele Zwein, MBA
Stanzingstraße 11
A-5061 Elsbethen
Telefon: +43 (0)664 - 73 87 74 86
E-Mail: office@zwein.at
Grundrisse
Fotos